Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Gerüchtekche
~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

12.07.2005 15:18
Wer wird sterben? Antworten

Was denkt ihr? Wer wird sterben und warum? Oder glaubt ihr, es stirbt niemand?

Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass Ron entweder im 6. oder 7.Buch sterben wird. Ich denke, er wird sich für Harry opfern, wie er es auch schon im Schachspiel getan hat. Es gibt noch weitere Gründe, wieso ich das vermute. Als Harry und Ron in den Ferien (weiss nicht mehr welche), waren es ja 13. Trelawney sagte dann, als Harry und Ron gleichzeitig aufstanden, dass der, der als erster aufgestanden ist, sterben wird. Wenn man genau liest, merkt man, dass es Ron war, der zuerst aufgestanden ist. So, das heisst ja noch nichts aber: Als Sirius in senem Haus am Tisch sass, waren es wieder 13. Er ist dann als erster aufgestanden und im 5.Buch auch gestorben. Dann denke ich noch, dass Voldemort streben wird und leider auch Harry, obwohl ich das natürlich überhaupt nicht will! Harry darf nicht sterben. Aber in der Prophezeiung von Harry und Voldemort hiess es ja, dass nicht beide leben können, aber auch der eine nicht ohne den anderen überleben kann. Dann denke ich noch, dass sich Dumbledore für Harry opfern wird.


Anni Offline



Beiträge: 1

10.08.2005 16:13
#2 RE:Wer wird sterben? Antworten

Das mit Ron könte schon gut sein....
aber mit der prophezeiung hast du was falsch verstanden...
Text der eine mít der macht, den dunklen lord zu besiegen, naht heran...jenen geboren, die ihm drei mal die stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte mond stirbt...und der dunkle lord wird ihn als sich ebenbürig kennzeichnen, aber er wird eine macht besitzen die der dunkle lord nicht kennt... und der eine muss von der hand des anderen sterben, denn keiner kann leben, wärend der andere überlebt...der eine mit der macht, den dunklen lord zu besiegen wird geboren werden, wenn der siebte mond stirbt....
also kann der eine ohne den anderen leben...nur nicht beide....
naja wollt ich nur mal sagen...

Hermy Offline



Beiträge: 6

26.08.2005 21:24
#3 RE:Wer wird sterben? Antworten

Oh je, oh je oh je hört sich ja nicht berauschend für Ron an! *traurigsei*
Aber man kanns nicht ändern.
Leider weiß ich schon wer im 6. Band stirbt, wobei ich das BUch noch nciht gelesen hab!
Aber keine Sorge für die dies noch net wissen wollen (wollt ich auch net, aber es gibt so Leute die verratens einfach)
ICH VERRAT NIX! NIENTE!

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

02.09.2005 18:47
#4 RE:Wer wird sterben? Antworten

Ich hab die Prophezeiung mittlerweile begriffen. Es muss nur einer sterben, zum Glück.
Ich hab das 6.Buch auch schon gelesen und weiss jetzt, wer dort stirbt, aber beim 7. hab ich (logischerweise) nur Vermutungen und Theorien.
~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz