Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 ... und der Orden des Phönix
~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

12.07.2005 15:39
Sirius' Tod Antworten

Hallo zusammen!
Wie findet ihr eigentlich Sirius Tod? Was habt ihr gefühlt, als ihr es gelesen habt? Wart ihr sehr traurig? Wie fandet ihr Harry's Reaktion darauf (z.B. als er geschrien hat)? Wie denkt ihr, wird sich Harry jetzt nach seinem Tod verhalten?

Ich finde den Tod von Sirius super traurig. Harry war so froh, endlich eine Bezugsperson zu haben und dann fällt er durch Bellatrix Lestrange durch diesen geheimnisvollen Vorhang. Als ich dann gelesen hab, wie Harry es nicht glauben wollte, wie er dachte, erwürde jeden Moment wieder auftauchen und sich die Haare aus dem Gesicht schreien, konnte ich richtig mit ihm mitfühlen. Ich konnte so gut nachvollziehen, wie er sich fühlen musste. Und dann, als er geschrien hatte. Da musste ich dann doch (nicht lachen) weinen.
Ich hatte noch nie solche Gefühle bei einem Buch. J.K. Rowling schreibt echt super.

Ich denke auch, dass sich Harry jetzt noch mehr zurück ziehen wird und nicht mehr so fröhlich ist. Auch dass er sich grosse Vorwürfe macht, weil er Okklumentik nicht gelernt hatte und nciht auf Hermine's Warnung gehört hatte. Es wird bestimmt eine harte Zeit für ihn werden.


~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

Draco Malfoy Offline




Beiträge: 5

12.07.2005 16:31
#2 RE:Sirius' Tod Antworten

Oh... ich hab geheult .. ich hab wirklich geheult .. ich wusste schon vorher dass er stirbt, und ich war mir nciht sicher was ich machen sollte ... mich übergeben oder weinen ... ersteres ist mir erspart geblieben :(
*snüff*
Be Dirrty

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

13.07.2005 13:34
#3 RE:Sirius' Tod Antworten

Ja, ich wusste auch schon vorher, dass er sterben wird. Aber ich wollte es wahrscheinlich einfach nicht wahrhaben. Ich hab den ganzen Abend (hab es abends gelesen) geweint.
~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz