Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 ... und der Halblutprinz (kein endgültiger Name)
~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

11.07.2005 15:14
Infos & Gerüchte Antworten

Hier habe ich ein paar Gerüchte und Infos vom 6.Potter-Buch (Harry Potter und der Halblutprinz):

Infos:
~Es wird einen neuen Zauberminister geben, doch es wird nicht Mr. Weasley sein.
~Wir werden erfahren, was mit Wurmschwanz geschehen ist.
~Harry wird kürzer als in den vorherigen Büchern (weniger als 4 Wochen) bei den Dursleys sein, der Grund dafür ist jedoch nicht ein erneuter Gerichtstermin.
~Weder Voldemort (Tom Riddle), Harry Potter noch Hagrid ist der Halbblutprinz.
~Jemand wird das Haus wechseln.
~Es werden weitere Charaktere sterben, wobei nicht sicher ist ob JKR sich mit dieser Aussage auf Band 6 oder 7 bezieht.
~Wir werden herausfinden wieso Dumbledore Snape vertraut.
~Die Zauberwelt wird sich endgültig im Kriegszustand befinden.

Gerüchte:
~Harry und Ron treffen auf Du-weißt-schon-wen
~Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört.
~Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts
~Norbert taucht wieder auf
~Die Maulende Myrte läuft Harry nach
~Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden
~Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen... Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy nicht zusammen tun...
~Harry versucht Du-weißt-schon-wen umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl nicht.
~Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben
~Harry soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen (welche weiß ich nicht)
~Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf
~Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.
~Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher
~Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste sehr verbessern
~Wir werden erfahren, warum Dumbledore Snape Vertrauen schenkt.
~Wir werden sehen, was Dudley sah als die Dementoren ihn angriffen...
~Vielleicht wird Harrys Augenfarbe eine wichtige Rolle spielen
~Wir erfahren welche Gestalt Snapes Irrwicht und Patronus annimmt

So, das war's erst mal. Wenn ihr noch weitere Infos & Gerüchte habt, könnt ihr sie ruhig dazu posten.

Hermy for ever Offline



Beiträge: 5

06.08.2005 19:41
#2 RE:Infos & Gerüchte Antworten

ich habe gehört dass dumbledore(albus) sterben soll ich weiß es nicht genau aber ich habs irgendwo gehört und harry kommt mit ginny zusammen aber sie trennen sich wieder weil harry glaubt dass es nicht gut für ginny sei oder so ich hab das buch noch nicht gelesen soviel englisch kann ich noch nicht ich hoffe dass ich mit meinen vermutungen nicht allzu falsch liege wenn dann tuts mir auf jeden fall leid
LG eure antonia

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

08.08.2005 15:01
#3 RE:Infos & Gerüchte Antworten

du liegst genau richtig. ich hab das buch gelesen und kann bestätigen, dass dumbledore sterben wird und dass Harry mit Ginny zusammen kommt. Er trennt sich dann aber wieder, weil er Angst hat, sie sei in Gefahr oder so.
Ron wird auch mal Erfahrungen mit einem Mädchen machen.
~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz