Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Emma Watson/Hermine Granger
~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

11.07.2005 15:17
Wie findet ihr sie? Antworten

Wie findet ihr Emma Watson? Findet ihr sie hübsch? Was denkt ihr von ihr?

Ich finde, sie ist super hübsch und ich finde es toll, dass sie mal gesagt hat, dass sie viel mit Daniel unternimmt. Ich finde sie eigentlich ganz nett, also von dem, was ich bisher mitbekommen habe.

Hermy for ever Offline



Beiträge: 5

06.08.2005 19:48
#2 RE:Wie findet ihr sie? Antworten

ich finde sie auch toll sie ist so hübsch und kann auch voll gut schauspielern............................. ich würde auch gern die hermine spielen. nicht weil sie eine der hauptrollen ist aber ich finde ihren charakter gut ok, manchmal ist sie ein bisschen "zu wissbegierig" aber ansonsten finde ich sie toll naja daraus wird nur eben nichts
eigentlich schade
LG eure antonia

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

08.08.2005 15:03
#3 RE:Wie findet ihr sie? Antworten

das find ich auch. es wäre bestimmt lustig, mal ihre rolle spielen zu dürfen. leider wird das nie wahr werden, schade. aber man darf ja noch träumen.


~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

Hermy Offline



Beiträge: 6

26.08.2005 21:21
#4 RE:Wie findet ihr sie? Antworten

Ich finde Emma toll! Ne, echt sie ist hübsch und spielt die Hermine echt gut!

lg, Hermy

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

02.09.2005 18:36
#5 RE:Wie findet ihr sie? Antworten

Ja, stimmt. sie erfüllt alle Anforderungen (für mich) mit der Rolle der Hermine.
~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz