Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Fan-Fictions
David_Becks Offline



Beiträge: 1

25.08.2005 15:07
Harry Potter und das vergessene Leben Antworten


Titel: Harry Potter und das vergessene Leben
Autor: David_Beckham
Spoiler: Nein
Inhalt:Harry hat seit dem Tod seines Paten,Sirius,furchtbare Alpträume.Nicht eine Nacht vergeht ohne ihnen.Hermine berichtet in den Briefen über "merkwürdige Dinge" im Fuchsbau.Auf was soll sich Harry bloß als erstes konzentrieren???
Hauptcharaktere:Harry Potter,Ron,Hermine,Ginny,Draco Malfoy,u.v.a
Disclaimer: Ich habe nicht vor mit diesem Fan Fic Geld zu machen.
Kommentar:Ich wünsche euch allen VIEL SPAß beim lesen meiner ersten Harry Potter Fan Fic.Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Kapitel 1
Bei den Dursleys

Es war ein wunderschöner, heißer Sommernachmittag und jeder hätte sich über dieses Wetter gefreut, nur im Ligusterweg 4 saß ein fast 16 jähriger Junge mit zerzausten Haaren deprimiert auf dem Fensterbrett. In seinen Augen schimmerten Tränen und er starrte ins Nichts. Zwar hörte er unten seinen Cousin Dudley lauthals fluchen, doch es interessierte ihn nicht. Er konnte nicht verstehen, dass sich jemand über eine Nichtigkeit wie ein falsches Geburtstagsgeschenk aufregen konnte und auch noch getröstet wird, während er in Trauer über Sirius Tod alleine gelassen wurde.Er ignorierte das weitere Gebrüll und verfiel wieder in seine düsteren Gedanken. Immer wieder sah er seinen Paten durch den Schleier fallen und immer wieder gab er sich dafür die Schuld. Die tröstenden Worte, die ihm seine Freunde per Brief schickten halfen wenig, trotzdem war er ihnen dankbar. Doch seit einigen Tagen machte ihn noch etwas anderes zu schaffen. So sehr auch seine Seele von Dunkelheit erfüllt war, spürte er dennoch ein Licht in seinem Inneren. Mehr noch, er glaubte manchmal, wenn er wieder schweißgebadet aus seinen Alpträumen erwachte, dass ihn ein helles Licht umfasste, das ihn irgendwie beschützen wollte. Das Licht verschwand so schnell wieder, dass er es bis heute aber nur für Einbildung hielt.Doch heute war es anders. Nicht nur das er diese Nacht traumlos verbracht hatte, hatte er das Licht trotzdem gespürt und als er erwachte, wusste er, dass es sich um keine Einbildung handelte. Da er nicht wusste, was er mit dieser Erkenntnis anfangen sollte, beschloss er seinen besten Freunden einen Brief zu schreiben, um sie um Rat zu bitten.
Liebe Hermine,Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe mich sehr über deine Briefe gefreut.Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dich in einer dringenden und beunruhigenden Sache um Rat bitten möchte.Du weißt, dass ich seit Sirius Tod nicht mehr ohne Alpträume schlafen konnte. Doch seit letzter Nacht spüre ich ein warmes Licht, dass sich während der Nächte um mich legt und es hat allen Anschein danach, als ob es mich beschützen möchte. Doch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese neue Kraft von mir ausgeht und nichts mit Voldemort zu tun hat. Vielleicht kannst du etwas in deinen Büchern darüber finden.Ich hoffe, dass ich euch recht bald wieder sehe, denn die Dursleys sind echt nicht mehr auszuhalten.Dein Freund Harry
Rons Brief hatte so ziemlich den gleichen Inhalt, außer dass er sich sicher war, dass Ron nichts in Büchern nachschauen würde. Anschließend fügte er noch hinzu:
Liebe Grüße an deine Familie, besonders an Ginny.
Es wunderte ihn zwar, dass er dies gerade geschrieben hatte, doch es fiel ihm immer mehr auf, dass er oft an Ginny denken musste. Er las sich die Briefe noch einmal durch und fand, dass er sie so abschicken konnte. Er pfiff Hedwig zu sich und befestigte die Briefe sorgfältig an ihrem Bein. Sie schuhute und flog eiligst davon.Die restliche Zeit des Tages verbrachte Harry damit weiter aus dem Fenster zu starren und sich seinen Gedanken hinzugeben.Drei Tage später bekam er endlich Antwort auf seine Briefe.
Lieber Harry!Ich befinde mich schon seit einer Woche bei Ron im Fuchsbau,also hättest du nur einen Brief schreiben müssen.Dass konntest du ja natürlich nicht wissen. Um auf deine Frage zu kommen: Ich kann dir zwar nicht sagen, was diese neue Kraft zu bedeuten hat, aber ich kann zumindest sagen, dass auch bei uns in letzter Zeit merkwürdige Dinge passiert sind. Am besten du hörst es dir selbst an und kommst in den Fuchsbau. Mr. Weasley wird dich morgen um drei abholen. Und bevor du dich fragst warum, muss ich dir gestehen, dass ich deinen Brief an Dumbledore weitergeschickt habe. Bitte sei mir nicht böse. Er macht sich wirklich Sorgen um dich. Ich muss jetzt aufhören. Ginny hat aus Versehen meine Bücher in Brand gesteckt.Bis morgen.Hermine, Ron und Ginny

Harry wusste nicht, was er davon halten sollte. Auf der einen Seite freute er sich endlich von den Dursleys weg zu kommen. Auf der anderen Seite war er nicht begeistert darüber, dass Hermine Dumbledore alles erzählt hatte und er ihn schon wieder kontrollierte.Schnell packte er alle seine Sachen in seine Koffer, ging dann zum Abendessen nach unten und überbrachte den Dursleys die freudige Mitteilung. Diese ignorierten ihn wie immer total. Als er nach oben kam, las er sich noch einmal den Brief seiner Freunde durch. Er fragte sich, was Hermine mit "merkwürdige Dinge" wohl meinte. Und warum zum Teufel hatte Ginny ihre Bücher in Brand gesetzt? Mit diesen Gedanken fiel er in einen traumlosen Schlaf, den er wiederum seiner neuen Kraft zu verdanken hatte.

~Hermine~ Offline




Beiträge: 36

02.09.2005 18:40
#2 RE:Harry Potter und das vergessene Leben Antworten

Hey, ich finde deine FF bis jetzt total gut geschrieben. Gorsses Lob an den Autor! Schreib bald weiter!
~Harry & Hermione 4-ever~
~Sirius lebt weiter ... in unseren Herzen~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz